PTE BFH

PTE Battlefieldheroes

Aktuell

Ich denke mal ,dass die meisten wissen was PTE Battlefieldheroes ist.
das ist fast das gleiche wie das originale BFH nur das man da z.b m16 scope für 200VP kaufen kann. Auf PTE Battlefieldheroes testet man die neuen Waffen und die neuen Maps. Ich (SpOnGeboB) zocke ab und zu auf PTE BFH. Es macht aber nicht soviel spass wie auf dem originalen BFH.
PTE BFH ist meistens Offline. Ausser es kommt bald etwas neues raus auf BFH

PTE BFH müsst ihr euch runterladen unter diesem Link:


http://pte.battlefieldheroes.com


 

Get Battlefunds funktioniert nicht das ist auch unötig den man braucht nur VP (Valor Points)

Was ist momentan los in PTE?

In PTE BFH kann man momentan die neuen Soldier Waffen testen ;) M16 und Ak74 mit Granatenwerfer meine Meinung nach ist dies sehr unnötig und Dragon Fire Drakes Fire sind einfach wieder Waffen für noobs meiner Meinung nach haut rein in BFH ;) Die neue Map ist sehr gut aber wer da kein Drakes Fire hat ist fast verloren ausser man ist ein Pro :)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!